Der kleine Naschgarten für den Balkon – Teil 2

Ich möchte Euch die Fortschritte ja nicht vorenthalten, die unsere Pflänzchen auf dem Balkon machen 🙂 Darum mag ich auch gar nicht mehr viel schreiben, sondern Bilder sprechen lassen ….

Tomatenpflanze_2

Foto: Tomatenpflanze blüht / © Der grüne Mami Blog

Naschkörbe

Foto: Naschkörbe der Kinder mit Schnittlauch, Kresse und Salat / © Der grüne Mami Blog

Mini_Zucchini

Foto: Die Mini-Zucchini wächst / © Der grüne Mami Blog

Mangold_Spinat

Foto: Mein erster Versuch, bunten Mangold und Spinat selbst zu ziehen / © Der grüne Mami Blog

Himbeerpflänzchen

Foto: Die kleinen Himbeerpflänzchen habe ich geschenkt bekommen und päppel sie gerade auf / © Der grüne Mami Blog

Blaubeeren_Himbeeren_2

Foto: Blaubeer- und Himbeerbusch gedeihen prächtig / © Der grüne Mami Blog

Himbeerblüten

Foto: Die ersten Himbeerblüten kommen heraus / © Der grüne Mami Blog

Blaubeerblüten

Foto: Ganz viele kleine Blaubeerblüten / © Der grüne Mami Blog

2 Gedanken zu “Der kleine Naschgarten für den Balkon – Teil 2

  1. Vielen Dank 🙂 Mir fehlt noch ein Jutesack mit Kartoffeln, die ich selber ziehen will. Außerdem überlege ich, wie sich so eine Bio-Palette mit Kräutern auf unserem Balkon machen würde .. hm.. Zu guter Letzt muss ich wohl den Salbei umtopfen, weil die „Mini-„Zucchini aussieht, als ob sie mehr Platz benötigen würde 😉

    Gefällt mir

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s