Meine vegane Gemüsepizza 2.0

Liebe Leute,

wer noch ernsthaft behauptet, vegan lebende Menschen würden sich nur von Heu ernähren, der lebt im Hinterland 😉 Ich hab mir heute aus dem restlichen Teig vom Vortag eine herrlich leckere Gemüsepizza gezaubert. Fruchtige Tomatensoße, fein gehackte Knoblauchzehe, ein Meer aus frischen Zucchinischeiben, frische gewürfelte Tomaten und ein paar Basilikumblätter von meiner kleinen Pflanze vom Fenstersims. Alles mit Olivenöl, Salz, Pfeffer und getrocknetem Oregano gewürzt – LECKER !!!!

Meine vegane Gemüsepizza_2

Foto: Meine vegane Gemüsepizza gerade fertig gebacken aus dem Ofen / © Der grüne Mami Blog

Ein Gedanke zu “Meine vegane Gemüsepizza 2.0

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s