Der kleine Naschgarten für den Balkon – Teil 5

Und wieder ein kleiner Bericht über den Fortschritt unseres kleinen Naschgarten auf dem Balkon 🙂

Wie im letzten Bericht schon angedeutet, habe ich vor ein paar Tagen ein paar Pflanzen umgesetzt. Leider haben es die kleinen Himbeerpflänzchen nicht mehr geschafft 😦 Ihre Wurzeln waren ganz faul geworden 😦 Ich hab noch das ein oder andere Projekt für den Balkon im Kopf, muss aber noch schauen, wie ich das umsetzen kann. So, jetzt zur Fotostrecke …

Spinat im Kübel

Foto: Dem Spinat gehts gut 🙂 / © Der grüne Mami Blog

Mangold im Kübel

Foto: Auch der Mangold wächst / © Der grüne Mami Blog

Tomatenpflanze_Cocktail

Foto: Dem Cocktailtomatenpflanzerl hat das Umtopfen sichtlich gut getan / © Der grüne Mami Blog

Mini-Aubergine

Foto: Auch die Mini-Aubergine scheint es jetzt viel besser zu ergehen. Sie mochte wohl die Nachbarschaft der Mini-Zucchini nicht / © Der grüne Mami Blog

Mini-Zucchini

Foto: Wahnsinn, wie die Mini-Zucchini im Balkontrog gedeiht! Sogar das erste Früchtchen ist schon gut zu sehen 😉 / © Der grüne Mami Blog

Petersilienpflanzen

Foto: Die Petersilie hat sich einiges vorgenommen, so wie sie in die Höhe schießt und obwohl ich sie schon reichlich abgeerntet habe, scheint es ihr noch besser als zuvor zu gehen / © Der grüne Mami Blog

Tomatenpflanze

Foto: Unsere Tomatenpflanze trägt schon die ersten grünen Früchte zur Schau / © Der grüne Mami Blog

Pflücksalat_1

Foto: Am ehemaligen Platz von Cocktail- und Auberginenpflanze, habe ich jetzt den Pflücksalat eingesetzt. Es scheint nichts gegen die Nachbarschaft der Zucchini zu haben / © Der grüne Mami Blog

Pflücksalat_2

Foto: Der Hammer! Ich hab erst vor wenigen Tagen den Salat geerntet und er wächst wie verrückt / © Der grüne Mami Blog

Erdbeerpflanze_2

Foto: Ich hab fast das Gefühl, die Erdbeeren hätten gern mehr Platz / © Der grüne Mami Blog

Erdbeerpflanze_1

Foto: Vor allem, wenn ich mir die anderen Erdbeerpflanzerl zum Vergleich dazu anschaue … / © Der grüne Mami Blog

Kresse

Foto: Die Kresse gedeiht auch unter den Sträuchern prächtig / © Der grüne Mami Blog

Himbeeren

Foto: Die ersten Himbeerfrüchtchen beginnen zu sprießen 🙂 / © Der grüne Mami Blog

Blaubeer_Himbeerbusch

Foto: Wie ein kleines Urwäldchen sieht der Blaubeer- und Himbeerstrauch mit der Kresse darunter aus 🙂 / © Der grüne Mami Blog

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s