Impressionen aus dem kleinen Naschgarten

Guten Morgen liebe Leute,

heut ist ein wundervoller Sommertag 🙂 Ich bin voller Tatendrang, aber bevor ich ans Werk gehe, möchte ich Euch an ein paar Fotos von unserem kleinen Naschgarten teilhaben lassen 🙂

Erdbeeren

Foto: Unser kleiner Naschgarten bekommt Zuwachs von noch einmal zwei Erdbeerpflänzchen. Ich konnte einfach nicht anders 😉 / © Der grüne Mami Blog

Mini-Gurken

Foto: Unsere Mädchen essen so gerne Gurken, also lag der Gedanke Nahe, uns zwei Pflänzchen zu besorgen / © Der grüne Mami Blog

Thymian_1

Foto: Der Thymian hat mir das Teilen übel genommen und welkt vor sich hin / © Der grüne Mami Blog

Thymian_2

Foto: Hier der zweite Teil vom Thymian :/ / © Der grüne Mami Blog

Thymian_3

Foto: Das gab mir einen Grund, zwei neue Thymianpflanzen zu besorgen 😀 / © Der grüne Mami Blog

Spinat

Foto: Hm .. ich bin mir nicht sicher, ob der Spinat noch was wird / © Der grüne Mami Blog

Mini-Zucchiniblüte_1

Foto: Mein ganzer Stolz, unsere Mini-Zucchini. Schaut Euch diese Blüte an! / © Der grüne Mami Blog

Mini-Zucchiniblüte_2

Foto: Ist sie nicht wunderschön? +ganzbegeistertist+ / © Der grüne Mami Blog

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s