Was ich schon immer mal sagen wollte …

Heute überflute ich meinen Blog regelrecht mit Beiträgen, aber was sein muss, muss sein 😉

Ich wollte einfach mal sagen, wie genial ich das finde, dass ich meine Familie, Freunde und Fans mit meiner veganen Lebensweise unbewusst oder bewusst infiziert habe 😉 Die einen machen einen veganen Kuchen, die anderen trinken meine Lieblings-Dinkelmilch, manchmal auch heimlich nachts vorm Kühlschrank. Ganz klassisch, wie aus dem Film +thihihi+ und das Lieblingsgetränk unserer beiden kleinen Mädchen ist der Soja-Kakao.

Es wird viel mehr Gemüse und Obst gegessen und das Interesse ist groß für unseren kleinen Naschgarten und was sich alles aus dem Obst und Gemüse zaubern lässt. Ebenso auch wird mehr Nachgedacht, UMgedacht und damit auch oft Gehandelt und ja, das ist es, was ich mit meinem Geschreibsel erreichen wollte. Daneben erfahre ich eine große Unterstützung und dafür meine Lieben, ein herzliches Dankeschön. LOVE YOU!

2015_05_14.05_Me

Foto: Für meine Familie, Freunde und Fans: ihr seid die BESTEN!!! ❤ / © Der grüne Mami Blog

2 Gedanken zu “Was ich schon immer mal sagen wollte …

  1. das kann ich nur bestätigen, bei uns im Büro steht auch mehr und mehr Sojamilch, Mandelmilch sowie Sojajoghurt, sie fragen nach meinen Rezepten und lesen meinen Blog. Bei Freunden ergeht es uns ähnlich. Auch wenn es noch keine totalen Umsteiger in unserem Freundeskreis gibt, die kleinen Schritte zählen ebenso 🙂

    Gefällt mir

    • So sehe ich das auch – die kleinen Schritte zählen. Auch finde ich es fantastisch, dass unsere kleinen Mädchen mit dem Wissen der Mülltrennung aufwachsen. Das sollte selbstverständlich sein, ist es aber bei weitem nicht!

      Gefällt mir

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s