Neues aus dem Hochbeet von unserem Balkon

Heute musste ich einfach noch einmal im Gartencenter vorbei schauen +unschuldigguck+ Dabei habe ich Dill, Samen für Borretsch, Tagetes (Studentenblume), Lavendel und die Klettererdbeere „Kletter Toni“ erstanden. Ich könnte vor Glück platzen +ggg+ aber nun zur Fotostrecke. Mal sehen, ob ihr die Veränderungen nachvollziehen könnt 😉

Garteln

Foto: Garteln macht mich glücklich 🙂 / © Der grüne Mami Blog

Tagetes_1

Foto: Tagetes/Studentenblume macht die Tomaten angeblich glücklich / © Der grüne Mami Blog

Tagetes_2

Foto: Und noch einmal die Tagetes für die Tomaten. Dazwischen hab ich Spinat gepflanzt, der auch wirklich toll gedeiht / © Der grüne Mami Blog

Bohnenkraut_Dill

Foto: Die Gurken, Zuckererbsen und Buschbohnen haben jetzt den Dill als Nachbarn / © Der grüne Mami Blog

Borretsch_Schnittlauch

Foto: Für die Erdbeeren habe ich als Nachbarn den Schnittlauch geteilt und Samen für Borretsch eingepflanzt / © Der grüne Mami Blog

Schnittlauch

Foto: Neben dem ausgedünnten Himbeerstrauch habe ich den restlichen Schnittlauch gepflanzt / © Der grüne Mami Blog

Margareten

Foto: Die Margareten versuche ich mit Hilfsmitteln im Zaum zu halten / © Der grüne Mami Blog

Erdbeere_Kletter Toni

Foto: Unser neuester Zuwachs, die Erdbeere „Kletter Toni“ – Ich konnte einfach nicht anders +g+ / © Der grüne Mami Blog

Mini-Zucchini No.2

Foto: Heute war die Mini-Zucchini No. 2 erntereif. Ist sie nicht wunderschön? Ich liebe ihren dicken Hintern +g+ und umso besser hat sie geschmeckt. Oh .. das klingt jetzt makaberer als es sollte +thihihihi+ / © Der grüne Mami Blog

Okaayy, ich gebe es zu. Hätten wir einen richtigen Garten, ich wäre nur noch dort und würde umgraben, pflanzen, in Erde wühlen ….. Für mich der Himmel auf Erden!

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Der Lehmofen

Antike Geschichten und Gedanken

Quark im Pfandglas

Zero Waste, Plastikfreiheit und Co.

Plumenkind

Rezepte. DIY´s. Minimalismus.

Woodstock`s Creations

kreative Dinge aus meinem Leben

Leselebenszeichen

Buchbesprechungen von Ulrike Sokul©

vegan century

About vegan life

neuland

oder unser Umstieg zur veganen Ernährung und das Leben als Veganer in Hamburg

%d Bloggern gefällt das: