Wieder Neues aus dem Hochbeet vom Balkon

Trotz ungemütlichem Wetter war ich heute wieder am Balkon und habe gegartelt. Eine wahre Wohltat für meine Seele 🙂 Ich möchte Euch die Veränderungen natürlich nicht vorenthalten 😉

Wie gewohnt, habe ich die Fotos als Vorschaubilder hinterlegt, damit sie auch am Handy abrufbar sind. Bei Anklicken könnt ihr sie dann in ihrem Originalformat bewundern 🙂

Karotten treiben aus

Foto: Die Karotten treiben aus / © Der grüne Mami Blog

Gelbe Zucchini

Foto: Die gelbe Zucchini wächst / © Der grüne Mami Blog

Tomaten und Spinat

Foto: Die Tagetes habe ich etwas nach hinten versetzt, damit der Spinat sich ungestört entfalten kann. Ich bin ganz begeistert davon, wie er gewachsen ist 🙂 / © Der grüne Mami Blog

Tomaten verfärben sich

Foto: Meine ersten Tomaten verfärben sich!!! Aber sicher habt ihr das im vorigen Bild selbst schon entdeckt 😉 / © Der grüne Mami Blog

Buschbohnen und Gurke

Foto: Wahnsinn, wie schnell die Buschbohnen und die Schlangengurken wachsen! Der Schnittlauch aus dem Erdbeerbeet ist an die Stelle des mir leider verendeten Dills gezogen / © Der grüne Mami Blog

Zuckererbsen und Mini-Gurke

Foto: Auch die Zuckererbsen gedeihen um die Wette mit der Mini-Gurke / © Der grüne Mami Blog

Kartoffeln blühen

Foto: Die Kartoffeln blühen / © Der grüne Mami Blog

Himbeeren verfärben sich

Foto: Die ersten Himbeeren verfärben sich +freu+ / © Der grüne Mami Blog

Erdbeeren im Balkonbeet

Foto: Eine große Veränderung für die Erdbeeren. Sie sind in das Balkonbeet umgezogen, damit die Mini-Zucchini mehr Platz hat zum wachsen und sich entfalten / © Der grüne Mami Blog

Erdbeeren und Borretsch

Foto: Den Borretsch habe ich daher der Erdbeere „Kletter Toni“ als Nachbarn gegeben / © Der grüne Mami Blog

Erdbeerenbeet

Foto: Das hübsche Erdbeerbeet. Leider sieht man fast nie reife Früchte, weil meine zwei kleinen Früchtchen sie immer gleich weg naschen 😉 / © Der grüne Mami Blog

Mini-Zucchini_1

Foto: Die Mini-Zucchini ist in ein großes und breiteres Hochbeet gezogen. Noch hängen die Blätter etwas herunter, aber ich hab sie gut angegossen. Morgen siehts sicher anders aus / © Der grüne Mami Blog

Mini-Zucchini_2

Foto: Die Mini-Zucchini No. 3 sieht witzig aus +ggg+ / © Der grüne Mami Blog

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s