Teil 2 von Frust und Freude beim Garteln im Hochbeet

Ha! Ich hab die grünen Biester auf frischer Tat ertappt! Schaut Euch mal diese gefrässige Meute an. Ist das zu fassen?

Schädlinge Himbeeren

Foto: Gefrässige kleine Gesellen, diese grüne Stinkwanzen / © Der grüne Mami Blog

Ich hab mich schlau gemacht und bin zum Ergebnis gekommen, dass es sich womöglich um die grüne Stinkwanze handeln könnte. Nur habe ich bisher nichts darüber gefunden, was ich dagegen tun kann! +grmpf+

Hat einer von Euch vielleicht ne Ahnung? Oder ich melde mich doch mal in eines der vielen Gartenforen an…..

Ein Gedanke zu “Teil 2 von Frust und Freude beim Garteln im Hochbeet

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s