Fundstücke – im REWE und Naturkostladen

Heute packte mich das erste Mal, seit ich vegan lebe, die Sehnsucht nach einer anderen Art Aufstrich oder Belegmöglichkeit meiner Veggie-Schnitten vom ALDI, die mich ein wenig an „alte Zeiten“ erinnerten.

Im REWE Supermarkt entdeckte ich die „Wilmersburger Scheiben“. Hauptbestandteil der „Ich-möchte-gern-ein-Käse-sein“-Scheiben war Wasser und Kokosfett. Kennt ihr das? Manchmal ist etwas so kurios, dass man es trotz besseren Wissens dennoch mitnimmt. So war es mit den Wilmersburger Scheiben. Geschmacklich und aufgrund der Zutaten, war es aber definitiv ein Fehlkauf.

Außerdem habe ich in unserem Naturkostladen „Hermannsdorfer“ Halt gemacht und mir Gemüse-Frühlingsrollen gegönnt. Zugegeben, billig war der Spaß nicht, aber LECKER!

Gemüse-Frühlingsrollen

Foto: Flühlingslollen und „Ich-möchte-gern-ein-Käse-sein“ Scheiben auf meinen Veggie Schnitten 😉 / © Der grüne Mami Blog

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s