Fundstück – VEGO Chocolate Bar

Seit ich vegan lebe, esse ich fast keinen Süßkram mehr. Als ehemalige Naschkatze, kann ich gar nicht beantworten, warum das so ist. Vielleicht haben sich meine Geschmacksnerven verändert, vielleicht auch meine Essgewohnheiten oder es trifft auch beides zu. Keine Ahnung.

Jedenfalls hat es ur lange gedauert, bis ich eine vegane Schokolade gefunden habe, die meinen Gaumen aufs höchste erfreut +g+ und sicherlich habe ich das hier oder da auch schon mal erwähnt. Trotzdem finde ich, hat sie einen kleinen Beitrag verdient 😉

Tadaaa … VEGO Chocolate Bar. Sie ist nicht nur garantiert vegan und bio, sondern wird auch noch fair gehandelt. Natürlich lässt sich der Hersteller das auch was kosten, aber mir ist es das wert 🙂 Gefunden habe ich sie im Tengelmann und im Denn´s Biomarkt.

Denns_Vego Chocolate

Foto: Meine Lieblingsschoki – vegan, bio, Fairtrade / © Der grüne Mami Blog

3 Gedanken zu “Fundstück – VEGO Chocolate Bar

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s