Fundstück – im Tengelmann

Die Tage habe ich die Eigenmarke „basic“ vom Tengelmann entdeckt. Ihr Slogan lautet „Bio-Genuss für alle“. Aha. Das erklärt dann wohl auch, warum der Agavendicksaft zwei Euro günstiger ist, als beispielsweise der vom Denn´s oder von Verival.

Tengelmann_basic_Agavendicksaft

Foto: Agavendicksaft von „basic“ / © Der grüne Mami Blog

Kleine Anmerkung: Hm .. ich bin natürlich froh, wenn ich weniger für meine bevorzugten Produkte ausgeben muss. Erst recht, wenn der Geldbeutel nun mal nicht mehr hergeben kann. Auch weiß ich, dass Bio nicht gleich Bio ist. Das habe ich schließlich in meinem Artikel hinreichend dargelegt. Dennoch wirft das bei mir Fragen auf …

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s