Fundstück – im DM Drogeriemarkt

Ich mag Kosmetik, wenn sie meine Natürlichkeit unterstreicht. Bei Nagellack dürfen es aber auch auffälligere Farben sein.

Egal für welchen Anlass ich auch Kosmetika verwende, sei es Mascara, Nagellack, Shampoo etc.: Die Produkte müssen ohne Tierversuche und vegan sein. Da kenne ich keinen Kompromiss.

Im Falle des Nagellacks gefällt mir besonders gut die Serie „p2 Cosmetics„. Sie ist eine Eigenmarke der dm Drogerie Kette, wie auch zum Beispiel Alverde Naturkosmetik.

Vegane Kosmetik_P2

Foto: p2 Nagellack ist frei von Tierversuchen / © Der grüne Mami Blog

Laut der Herstellerseite sind alle dm Eigenmarken vegan und frei von Tierversuchen. Noch dazu sind sie absolut erschwinglich, die Farben sind kräftig und halten auch lange, wenn man nicht herum knibbelt.

Von mir gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung 👍🏻

3 Gedanken zu “Fundstück – im DM Drogeriemarkt

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s