Urlaubszeit im Hochbeet am Balkon

Morgen ist unser letzter Tag zu Hause, dann gehts mit dem Auto ab in den Urlaub. Ich hab mir Jemanden organisiert, der meine Pflänzchen giesst, aber es sind doch zwei bis drei Wochen, die ich ohne mein Hochbeet auskommen muss … *schnüff*

Aus diesem Grund bin ich ein letztes Mal durch die Reihen gegangen, habe hier und da zurück geschnitten und Unkraut gerupft. Morgen ernte ich noch das ein oder andere kleine Gemüse/Obst, aber dann geht´s nur noch ans zamm packeln und Reise fertig machen. Der Laptop kommt natürlich auch mit 😉

Drum winke ich Euch jetzt ganz lieb und wünsche viel Spaß mit der Fotostrecke 🙂 (Es sind über 30 Stück geworden!)

Die Fotos sind in mittlerer Größe hinterlegt, die sich in ihr Originalformat entfalten, wenn ihr sie anklickt.

IMG_4064

Foto: Mini-Aubergine, Mangold und Basilikum / © Der grüne Mami Blog

IMG_4065

Foto: Aubergine von der Seite 😉 / © Der grüne Mami Blog

IMG_4061

Foto: Karotten und Mangold / © Der grüne Mami Blog

IMG_4062

Foto: Rote Paprika wächst / © Der grüne Mami Blog

IMG_4063

Foto: Mangold und Basilikum vor der Paprikapflanze / © Der grüne Mami Blog

IMG_4060

Foto: Noch mehr Mangold 😉 / © Der grüne Mami Blog

IMG_4056

Foto: Tomate No. 1 / © Der grüne Mami Blog

IMG_4059

Foto: Ein Blick hinein in die Tomatenstube von No. 1 / © Der grüne Mami Blog

IMG_4053

Foto: Tomate No. 2 / © Der grüne Mami Blog

IMG_4055

Foto: Und auch hier riskieren wir einen genaueren Blick / © Der grüne Mami Blog

IMG_4052

Foto: Schlangengurken“baum“ +g+ und die ersten Gurken sind am heranreifen !!! / © Der grüne Mami Blog

IMG_4050

Foto: Mini-Gurken-Strauch. Na, wer sieht die unanständig aussehende Gurke ;-)? +kicher+ / © Der grüne Mami Blog

IMG_4051

Foto: Okay, hier die Auflösung. Sie wird eh morgen geerntet 😉 / © Der grüne Mami Blog

IMG_4048

Foto: Erdbeerpflänzchen grundsätzlich ohne Erdbeeren, weil meine Naschkätzchen immer schneller sind, als ich mit dem Knipsen +ggg+ / © Der grüne Mami Blog

IMG_4047

Foto: Mangold und mein Baby „Gold Rush“ Zucchini / © Der grüne Mami Blog

IMG_4046

Foto: Ich bin ja gespannt, wie die Kartoffeln aussehen, wenn wir wieder kommen ! / © Der grüne Mami Blog

IMG_4045

Foto: Die Blau-/Heidelbeere geht nach dem Urlaub in den Besitz meiner Freundin mit Garten über und ich hol uns einen Ribislstrauch / © Der grüne Mami Blog

IMG_4044

Foto: Das gibt nächstes Jahr sicher viele Himbeeren 🙂 / © Der grüne Mami Blog

IMG_4043

Foto: Hübscher und gesunder Olivenbaum, ohne Oliven +gg+ / © Der grüne Mami Blog

IMG_4042

Foto: Der zurecht gestutzte Lavendel / © Der grüne Mami Blog

IMG_4041

Foto: Meine Kletter-Toni-Erdbeere / © Der grüne Mami Blog

IMG_4040

Foto: Wir hatten einen großen Bedarf an Rosmarin +g+ den Thymian, Petersilie und Dill hab ich nicht angerührt 😉 / © Der grüne Mami Blog

IMG_4038

Foto: Wie gesagt, der Bedarf an Rosmarin war enorm 😉 / © Der grüne Mami Blog

IMG_4039

Foto: Blühendes Bohnenkraut / © Der grüne Mami Blog

IMG_4030

Foto: Stark zurückgeschnittenes Mädchenauge / © Der grüne Mami Blog

IMG_4031

Foto: Kamille, Kamille, Kamille +g+ / © Der grüne Mami Blog

IMG_4032

Foto: Ich hab so viel Thymian weg geschnitten für den Hausgebrauch und trotzdem hab ich immer noch so viel davon / © Der grüne Mami Blog

IMG_4035

Foto: Noch mehr Thymian +g+ / © Der grüne Mami Blog

IMG_4037

Foto: Viel Salbei … / © Der grüne Mami Blog

IMG_4034

Foto: Salbei, Salbei, Salbei 😉 / © Der grüne Mami Blog

IMG_4036

Foto: Bissi Dill ist noch über im Balkonkübel / © Der grüne Mami Blog

IMG_4033

Foto: Noch mehr Erdbeerpflanzen ohne Erdbeeren 😉 / © Der grüne Mami Blog

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Der Lehmofen

Antike Geschichten und Gedanken

Quark im Pfandglas

Zero Waste, Plastikfreiheit und Co.

Plumenkind

Rezepte. DIY´s. Minimalismus.

Woodstock`s Creations

kreative Dinge aus meinem Leben

Leselebenszeichen

Buchbesprechungen von Ulrike Sokul©

vegan century

About vegan life

neuland

oder unser Umstieg zur veganen Ernährung und das Leben als Veganer in Hamburg

%d Bloggern gefällt das: