Bewerbungen für einen eigenen Garten

Heute habe ich Bewerbungen an zwei Kleingartenvereine hier bei uns im Ort abgeschickt.

Darüber denke ich sicher schon seit einem Jahr nach, wollte es aber vorher selbst ausprobieren. So entstand die Idee mit dem Hochbeet am Balkon 🙂 Aber nach ein paar Monaten mit meinem Beet, packt mich doch wieder die Sehnsucht nach einem eigenen Garten. Für die Kinder ist das sicher auch eine tolle Sache und ich kann wesentlich entspannter garteln, als am Balkon im vierten Stock ständig Sorge um die Mädchen zu haben.

Wir fahren morgen zwar in den Urlaub, aber es dauert sicher eh, bis wir was von denen hören. Bin jedenfalls mächtig gespannt, ob daraus etwas wird 🙂

Ein Gedanke zu “Bewerbungen für einen eigenen Garten

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s