Fundstück – im DM Drogeriemarkt

Letztens habe ich im DM von einer anderen Kundin die Sauce „Vegetarische Bolognese“ von Alnatura empfohlen bekommen. Warum Alnatura die Sauce als vegetarisch bezeichnet, verstehe ich nicht. Für mich liest sich in der Zutatenliste nichts, was auf ein tierisches Erzeugnis hindeutet, aber lest selbst:

Zutaten: Tomatenmark* einfach konzentriert 46 %, Gemüse* 42 % (in veränderlichen Gewichtsanteilen: Tomaten*, Zwiebeln*, Möhren*, Paprika* rot, Zucchini*,Lauch*, Champignons*), Sojamehl*, Apfelsaftkonzentrat*, Sonnenblumenöl*,Rohrohrzucker*, Sojasauce* (Wasser, Sojabohnen*, Meersalz, Weizen*),Meersalz, Maisstärke*, Branntweinessig*, Knoblauch*, Paprikapulver*,Oregano*, Basilikum*, Thymian*, Pfeffer* *aus biologischer Landwirtschaft

Lecker ist sie auf jeden Fall 🙂

DM_Alnatura_Veget.Bolognese

Foto: Vegetarische Bolognese von Alnatura, gefunden im dm Drogeriemarkt / © Der grüne Mami Blog

Ein Gedanke zu “Fundstück – im DM Drogeriemarkt

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s