Was ist das für ein Tierchen?

Hello ihr Lieben,

erst langer Urlaub, dann Kindergartenstart und jetzt Besuch. Momentan mache ich mich etwas rar … sorry, dafür! Gestern haben meine Schwiegermutter, ihre Schwester und ich beim Spaziergang zum Kindergarten etwas sehr Interessantes entdeckt. Schaut doch mal …

IMG_4206 IMG_4207 IMG_4208

Meine Kinder sagen, es wäre ein Schmetterling. Ich kann das Tier nicht zuordnen, aber ich war sehr fasziniert. Was meint ihr dazu? Habt ihr eine Idee?

ein Kommentar

  1. Hallo,
    der hübsche Fliederbesuch ist ein Taubenschwänzchen 🙂
    https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/insekten-und-spinnen/schmetterlinge/nachtfalter/05175.html
    Lg Sandra

    Gefällt mir

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Der Lehmofen

Antike Geschichten und Gedanken

Quark im Pfandglas

Zero Waste, Plastikfreiheit und Co.

Plumenkind

Rezepte. DIY´s. Minimalismus.

Woodstock`s Creations

kreative Dinge aus meinem Leben

Leselebenszeichen

Buchbesprechungen von Ulrike Sokul©

vegan century

About vegan life

neuland

oder unser Umstieg zur veganen Ernährung und das Leben als Veganer in Hamburg

%d Bloggern gefällt das: