Ernte

Heute gibt es nur einen Blitzbeitrag von mir.

Unser kleines Erdbeerfeld war für unsere Verhältnisse sehr ertragreich und auch unsere Buschtomate hat viele Früchte abgeworfen. Hier seht ihr das Resultat 🙂

IMG_4294

Foto: Erdbeerfeld / © Der grüne Mami Blog

IMG_4330

Foto: Tomatenbäumchen / © Der grüne Mami Blog

09_28.09.2015_Ernte

Foto: Reiche Ernte / © Der grüne Mami Blog

Übrig geblieben sind gerade mal drei Tomaten. Meine beiden Naschkätzchen hätten auch die gegessen, aber sie sind noch nicht ganz reif 😉

Leider habe ich es versäumt, Vorher-/Nachher Fotos von meinem Mikro-Kressebeet zu machen. Wider erwarten sind die nämlich in die Höhe geschossen. Ich habe leider nur noch ein Drittel davon, weil der Rest auf meinen Broten gelandet ist 😀

2 Gedanken zu “Ernte

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s