Nagellack aus der Serie „p2 Cosmetics“

Vor geraumer Zeit habe ich Euch hier den veganen Nagellack „COLOR VICTIM nail polish“ von „p2 Cosmetics“ vorgestellt.

Neu zu Hause habe ich jetzt „EASY GEL polish„. Die Serie verspricht, dass die Fingernägel aussehen, als wäre man im Nagelstudio gewesen. Erst trägt man den Nagellack am besten in zwei Schichten auf und lässt ihn gut trocknen. Bei mir dauert das zehn Minuten. Danach trägt man abschließend den durchsichtigen „top coat“ auf und wartet noch einmal, bis die Nägel vollständig trocken sind. Bei mir dauert das eine gute Viertelstunde, gern auch länger. Bis die Fingernägel trocken sind, sitz ich am Laptop und tippe den Beitrag 😉

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen …

IMG_4480

Foto: Nagellack „EASY GEL polish“ von p2 Cosmetics / © Der grüne Mami Blog

So sehen die Flacons aus, wenn man das denn so sagt …

IMG_4479

Foto: EASY GEL polish von p2 Cosmetics / © Der grüne Mami Blog

Ich habe die Farben „100 peachy seventies“, die ich vorhin aufgetragen habe, und die Farbe „110 plum perfection“.

Gestern wurde ich von zwei Mamis angesprochen, ob ich im Nagelstudio gewesen wäre und da hatte ich den Nagellack „plum perfection“ schon fast zwei Wochen drauf gehabt. Noch dazu lebe ich in einem vier Personen Haushalt mit zwei Kindergartenkindern. Das bedeutet, dass meine Hände und Fingernägel mit unzähligen Male Hände waschen, helfen beim Anziehen, Reißverschlüsse auf und zu machen, Gemüse schnippseln etc. voll in Anspruch genommen werden. Als ich den Mamas die Details lieferte, kamen sie aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Also so viel zum Nagellack. Es lohnt sich, den ordentlich trocknen zu lassen. Eine klare Kaufempfehlung von mir :)!

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s