Neue Kategorie: Abenteuer Drei sein

Der grüne Mami Blog probiert sich immer noch in den Themenfindungen aus. Das habt ihr sicher schon gemerkt 😉 Nachdem ich nun endlich ein neues Design gefunden habe (mit dem ich mich immer noch anfreunde), versuche ich auch andere interessante Themen zu finden.

Mein Hauptfokus lag über die kalten Monate eher auf „Selbstgemachtes“ oder „DIY“. Über das Garteln werde ich mit dem Ende der Eisheiligen Mitte Mai auch wieder verstärkt berichten. Bis dahin liegt meine Aufmerksamkeit eher auf unser Alltagsgeschehen.

Heute stelle ich Euch eine neue Kategorie vor. „Abenteuer Drei sein“ soll sie heißen, habe ich mir gedacht. Darin soll es um unsere neue Familienkonstellation gehen, nämlich um das Leben mit meinen Mädels. Unser Drei sein eben. Schließlich dreht es sich im grünen Mami Blog auch um Familie. Große Veränderungen haben wir schon gemeistert und stehen uns noch bevor, was auch Herausforderungen mit sich bringen werden.

Seid gespannt. Ich bin es jedenfalls 😉

 

Liebe Grüße,

eure Paula

 

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s