DIY: Kissenbezug häkeln 2.0

In meinem Beitrag „DIY: Selbstgemachte Alltagsutensilien“ habe ich Euch unter anderem mein erstes selbst gehäkeltes Kissen vorgestellt:

Kissenbezug

Foto: Erster Versuch Kissen häkeln / (C) Der grüne Mami Blog

Nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber das hab ich in meinem Blogartikel auch gesagt.

Seit dem hatte ich einige hundert Male die Häkelnadel in der Hand und viele schöne Dinge kreiert, wie zum Beispiel Schal im Muschelmuster, Korb für Spielsachen oder kleine Taschen für Mädchen.

Jetzt wollte ich es noch mal wissen und hab meinen zweiten Kissenbezug in Angriff genommen. Hier könnt ihr den Prozess verfolgen:

Kissenbezug 2.0_1

Foto: Kissenbezug 2.0 / (C) Der grüne Mami Blog

Kissenbezug 2.0_2

Foto: Kissenbezug 2.0 / (C) Der grüne Mami Blog

Kissenbezug 2.0_3

Foto: Kissenbezug 2.0 / (C) Der grüne Mami Blog

Ich hab sogar eine Reihe mit kleinen Kügelchen auf der Vorderseite gehäkelt, damit es ein bisschen nach was aussieht 🙂 Sobald ich den Bezug fertig gestellt habe, stell ich noch mal ein Foto rein.

Eine Überlegung von mir ist, ab dem 5.000 Besucher meines Blogs, ein kleines Video zu drehen, damit ihr sozusagen LIVE dabei sein könnt, wenn ich was Neues anfange.

Zum Nachmachen oder einfach nur zum entspannten Anschauen.

Was haltet ihr davon?

 

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s