Fundstück – im EDEKA – ich bin verliebt!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich bin so richtig verknallt, und zwar in die Blaue Süsslupine. Genauer gesagt, habe ich sie zum FRESSEN gern 😉

So, und jetzt mal ernsthaft. Ich bin im Großmarkt auf folgende Produkte gestossen:

IMG_5330

Foto: (C) Der grüne Mami Blog

IMG_5331

Foto: (C) Der grüne Mami Blog

Ich wollte wissen, was das ist und hab es mitgenommen. Ganz ehrlich: Seit ich vegan lebe, habe ich – neben der VegoBar – noch nichts Vergleichbares gegessen. Das ist so, so, sooooo unglaublich lecker! Der Lupinen-Joghurt schmeckt herrlich nach Himbeeren und der Pudding ist ur schokoladig. Ein Traum für meinen derzeit süßen Gaumen!

Als Randinfo auch für Euch:

Die Blaue Süsslupine ist eine eiweissreiche Pflanze, die seit langem in Deutschland beheimatet ist. Sie wird dort angepflanzt, geerntet und verarbeitet. Das bedeutet keine langen Transportwege und damit eine geringere CO2 Ausstoßung. Es muss kein Regenwald gerodet werden, um die Süsslupine anzubauen.. Als I-Tüpfelchen tut die Feldfrucht auch noch dem Boden gut, weil sie ihn mit Stickstoff anreichert.

Wie ihr auch am Foto sehen könnt, gibt es von Made with LUVE unter anderem auch Eis, Brotaufstriche oder Drinks. Die muss ich probieren! Maaa … hoffentlich bekomm ich das auch in Wien!!!!

Hab gerade alles aufgegessen und bin wunschlos glücklich. Könnte jetzt schnurren wie ein Kätzchen 😀

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s