5 Gedanken zu “Fundstück – im DM Drogeriemarkt – I´m in love

  1. Huhu,

    als diese Schokolade in den Laden kam- das war bei uns in der Adventszeit – habe ich Unmengen davon gegessen.
    Leider, muss ich sagen, denn jetzt ist sie mir irgendwie zu süß geworden… :-/

    Mein Tipp also: in Maßen genießen. 😉

    Wovon ich nie zuviel essen kann ist die Rapunzel Nirwana Noir. Die gibts in den meisten Bioläden und manchen Reformhäusern. Sie ist so schön trüffelig- schoko-schokoladig, dass sie bei mir schon lange auf Platz 1 der veganen Schokolade rangiert.

    Eine kleine, unrepräsentative Umfrage in meinem Bekanntenkreis hat ergeben: Milchschokoladenliebhaber mögen die Rapunzel Ricemilk am liebsten und von iChoc wird es dann die neue „milkless“ sein…

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Stefanie

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Stefanie,

      stimmt, die Schokolade ist süß. Mein derzeitig süßer Gaumen mag das zwar gern, aber ich ess davon auch nicht viel 😉

      Rapunzel Nirwana Noir? Hab ich noch nicht auf meinem Radar gehabt. Bei meinem nächsten Besuch im Bioladen halte ich danach Ausschau. Vielen Dank für den Tipp!

      LG
      Paula

      Gefällt mir

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s