Fundstücke und Preisvergleiche für Schoko-Kokos-Riegel

Auf meinem Instagram Account findet ihr meist mein Fundstück der Woche, zuletzt das vegane Pesto von Barilla.

Für den letzten Monat des Jahres 2017 habe ich für Euch eine ganz besondere Leckerei, nämlich einen Kokosriegel, der von einer Zartbitterschokolade umhüllt ist. Natürlich vegan.

Ich kann sogar einen Vergleich anstellen, denn ich habe von drei verschiedenen Herstellern ihren Riegel gekostet. Dementsprechend gibt es von mir ein Ranking von Platz 3 bis 1. Here we go …

Auf Platz 3 landet der Riegel aus dem DM Drogeriemarkt mit seiner eigenen Bio Marke, die mit unter einem Euro bei mir punktet. Die Konsistenz der Kokosmasse ist jedoch für meinen Gaumen leider etwas zu trocken geraten. Nichts desto trotz ist es einen Test wert.

Auf Platz 2 kommt für mich die Choc Bar von Veganz. Der Riegel ist unfassbar lecker, allerdings ist der Preis von knapp 1,50 Euro schon stattlich. Wenn es denn mal ein Riegel sein soll, dann müsst ihr die Choc Bar unbedingt kosten.

Auf Platz 1 mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis und einem unglaublich guten Geschmack landet bei mir der Riegel von Alnatura. Den Cocos Zartbitter Riegel gibt es für unter einem Euro und ist öfters eine Sünde wert 🙂

Allerdings gibt es sicher auch die Möglichkeit, sich so einen Riegel selbst herzustellen. Das würde ich gerne einmal testen. Hat denn von Euch jemand ein Rezept, das ihr mir empfehlen könnt?

 

Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Vor-weihnachtszeit

Eure Paula

Was denkst Du? Lass mich/uns daran teilhaben :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s